Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch, Jeanette und Max!

Ganz herzlich gratulieren wir Jeanette  und Max Hütter zur Hochzeit. Wir freuen uns mit ihnen. Die beiden haben sich - wo auch sonst - bei M. & J. Schmickler kennengelernt, wo Max Hütter, besser bekannt als Max Mulcher, beliebter Kunde ist und Jeanette Hütter, geborene Mardo, für die Buchhaltung verantwortlich ist. Für Aufsehen sorgte ihre Hochzeit auch in Bad Neuenahr. Dafür hatten gute Freunde gesorgt, die vor der Rosenkranzkirche mit zwei großartig dekorierten Max-Mulcher-Traktoren warteten.

Auf einem der Fahrzeuge war auf der Traktorschaufel ein weißes Sofa installiert. So  chauffierten sie das überraschte Brautpaar im Korso durch die Innenstadt zur Hochzeitsfeier. Überraschung gelungen. Zu den Gästen zählte auch das Team von M. & J. Schmickler.